Let it be marble – DIY!


Hallo liebe Eigenwerker! Heute möchte ich euch mein neustes DIY-Projekt vorstellen: Holzwinkel-Objekt mit Klebefolie/Marmoroptik! So ein Holzwinkel ist ein sehr nützliches und schönes Objekt an der Wand! Man kann alles Mögliche daran hängen z.B. kleine Vasen, Lampen oder andere kleine Dekorationsobjekte. Anleitung: 1) Ihr benötigt: Holzwinkel, Klebefolie, Cutter, Lineal, Unterlage 2) Zuerst werden alle Seiten des Winkels ausgemessen. 3) Die Maße auf die Rückseite der Klebefolie übertragen und mit dem Cutter ausschneiden. 4) Nun die Klebestreifen auf den Holzwinkel kleben. Es ist nicht schlimm, falls ein Streifen mal zu kurz ist. Man kann dann einfach ein kleines Stück Folie darüber kleben. Man sieht es kaum! Dieser Holzwinkel ist ursprünglich für Wandkonsolen gedacht, es gibt bestimmt noch schönere Varianten. Ich denke, ich werde den Winkel oben noch ein wenig kürzen, damit dort nichts mehr übersteht! Auf meinem Blog findet ihr noch weitere DIY- Anleitungen! Schaut mal vorbei: http://textiledesignblog.blogspot.se/
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...