Oliver Milczarek

CLEVER EINRICHTEN : SIDEBOEARD & SCHUHSCHRANK






Wenn man viel Platz hat kann man sich bei der Einrichtung austoben. Doch wenn man wenig platz hat muss jeder einzelne Winkel der Wohnung gut genutzt werden. Der Spagat zwischen funktion und Ästeik ist dabei nicht immer einfach, doch machbar! So war ich sietdem ich in meine neue Wohnung gezogen bin stätig am überlegen, wie ich das Problem lösen könnte, meine Schuhe optisch schon zu vertsauen. So habe ich vor einigen Wochen dann die optimale Lösung bei Pharao24 gefunden. Eine super Kombination, mit der ihr egal ob im Wohnzimmer oder auch im Ankleidezimme clever eure Schuhsammlung verstaunen könnt. Die lange Abstellfläche bitete oberrein noch tolle Möglichkeiten sich dekorativ auszutoben und dem Schuhregal einen persönlichen Touch zu verleihen.
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...