Oliver Milczarek

NEW PROJECT : BATHROOM




Im Moment bin ich noch dabei mein Badezimmer fertig einzurichten. Nichts war bis jetzt bei der Einrichtung schwieriger, als das Badezimmer ... da man bei einer Mietwohung auch schlichtweg wenig verändern kann. Daher bin ich jetzt sehr hinterher, coole Dekoelemente für das Badezimmer zu finden und einen passenden Schrank für alle Kosmetikprodukte. Meine momentane Notlösung aus Kartons ist nicht wirklich optimal. Also wenn jemand von Ideen für eine coole Einrichtung des Badezimmers hat ... nur her damit! Ich habe mich zwar schon bei Locafox inspirieren lassen, doch bin da noch für jeden weiteren Tipp super dankbar!

// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...