Oliver Milczarek

OH I NEED A FUR!





OH I NEED A FUR! Dies dachte ich mir erst eben, als ich diese tollen Stücke aus der neuen Topman Design Kollektion A/W 2015 bei der heutigen Show im Rahmen der „London Collection Men“ erblickt habe. Nicht nur die tolle, individuelle Verarbeitung der „Fake Fur" Mäntel gefallet mir sehr sondern auch die Schnitte. Bis dato habe ich nämlich noch keine vergleichbaren und vor allem bezahlbaren "Pelzmäntel" für Männer erblickt, wo diese beiden Tatsachen vereint waren. Leider habe ich bis jetzt noch keine Preislisten für die tollen Stücke gefunden ... aber ich glaube ein Teil werde ich mir auf jeden Fall für den nächsten Winter zulegen wollen beziehungsweise müssen :D.
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...