Bastion Collections




Heute ist soooooooo ein schöner Tag!



Warum? Ach.. das hat gleich mehrere Gründe :-)




Einer davon ist aber, dass die Sommerkollektion von Bastion Collections im Lädchen eingetrudelt ist.


Soooooooooo lange mussten wir alle drauf warten und ich muss zugeben... das Auspacken hat einen riesigen Spaß gemacht.



Alle Artikel sind einfach bezaubernd und wunderwunderschööööööööön!!!


Herrlich sommerlich und frisch.
Ich muss sicherlich nicht erwähnen, dass einiges auch schon bei mir zu Hause eingezogen ist, oder? ;-) Hihi, ja das konntet ihr Euch schon denken, nicht wahr? :-))

Das Design der unterschiedlichen Artikel ist wie immer ein klitzekleines bißchen verspielt, aber dennoch sehr geradlinig und clean. Ich liebe diesen Mix!




Ganz neu im Sortiment sind übrigens Seife und Lotion.


Ich war erst skeptisch als ich "Eukalyptus" las. Allerdings zu unrecht.. diese Duftlinie ist genauso wie der Rest von Bastion Collections... frisch! Und lecker ;-)




Ab sofort könnt ihr alles im Lädchen bestaunen und für diejenigen, die nicht mal eben so vorbeikommen können, habe ich auch bereits alles im Online-Shop angelegt.
Viel Spaß beim Verlieben *seufz



Ach noch was... ich habe einen ordentlichen Schwung der neuen Kataloge (KLICK) mitgeschickt bekommen und freue mich darauf, sie Eurer Bastion Collections-Bestellung beizulegen.

Bis ganz bald, Eure Angelina
★ Bastion Collections: HIER

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...