SOAK Magazine

InstaLOOK: Fashion Week Berlin AW 14/15



Da ich fast die komplette Berliner Modewoche alleine unterwegs war (die Zeitpläne ließen sich leider nicht kombinieren, aber die letzten beiden Tage waren geballte Hannover-Blogger-Power!!) ist dies tragischerweise der einzige Outfit-Schnappschuss.
Mein Koffer war jedoch sowieso eher praktisch als eindrucksvoll befüllt: Ich habe mich ausschließlich auf gedeckte Farben verlassen, klassische Blusen, 2 Mäntel, 2 Paar gutes Schuhwerk und ein paar Jeans. Dafür trug ich in etwa 3 kilo Beautykram mit mir herum, den ich Euch neben weiteren Impressionen in den kommenden Tagen erläutern werde.

Wie haltet Ihr es zur Modewoche? Was berücksichtigt Ihr bei Eurer Kleiderwahl?
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...