SOAK Magazine

Wunschliste: 3x3 Lieblingsprodukte zur Weihnachtszeit



Dieses Jahr bin ich endlich mal wieder so richtig in Weihnachtsstimmung. Am Wochenende geht's Eislaufen, Kekse wurden bereits gebacken und der erste Schneesturm ist auch schon überwunden. Die Wunschliste ist lang, obwohl Laptop und Handy dank Spiderman-App erstmal Vorrang haben. Aber träumen darf man immer und ebenso gerne freue ich mich auch schon aufs Verschenken an Freunde und Familie.

Sternen-Sweater von H&M
Den Pulli kann ich mir ebenso gut zum lässigen Schlabberlook vorstellen wie als Downdresser übers Zara Kleid (siehe unten).

Spitzenkleid von Zara
Definitiv mein Wunschobjekt für die Silvesterparty! Eventuell geht's in die Hauptstadt, eventuell sieht man sich :)

Shoulderbag von Saint Laurent
Klassisch, elegant und zeitlos, also eine Investition die sich auch langfristig lohnt.

Wickelmantel von Topshop
Camel und Sand haben sich schon wieder heimlich in meinen Kleiderschrank geschlichen und auch wenn ich bereits einen Mantel in der großartigen Beige-Version habe, würde ich dieses Wickelmodell freudig begrüßen!

Ballerinas von E. Porselli x A.P.C
Auch wenn ich sie wohl erst in 5 Monaten tragen könnte, DAS wäre mal ein Weihnachtsgeschenk! Die Klassiker à la Parisienne stehen auf meiner Wunschliste schon lange ganz oben.

Toning Mist von Kahina
Das 100% organische Gesichtswasser/-spray eignet sich für jeden Hauttypen und ist dank Sprüh-Aufsatz sehr leicht zu handhaben, was ich immer begrüße!

Lazy Sunday Morning von MMM
Noch ist er nicht im Handel, aber ich hab schon so eine Vorahnung, dass dieser Duft (wie alle von Monsieur Margiela) einfach himmlisch duften wird.

Design-Wasserkocher von Impressionen
Mein größtes first world problem ist die Tatsache, dass ich um mir einen Tee zu machen, immer 2 Stockwerke überwinden muss. Einen eigenen im Zimmer zu haben wäre eine besondere Erleichterung. Ein hübsches Design-Modell noch viel mehr!

Fedora von Burberry
Oben habe ich die Camel-Affinität schon angesprochen, die sich gerne auch in Accessoires und Akzenten wie diesem Hut von Burberry äußern darf.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...