Outfit: Rachel Zoe Awesomeness

Bevor ich mich in die wohlverdienten Märzferien verabschiede, gibt es noch einen kleinen Outfitpost von mir. Ich hab da nämlich neue Schuhlieblinge im Schrank, die ich euch unbedingt vorstellen muss. Es handelt sich um schwarze Flats von Rachel Zoe! Ich habe mich sofort in den Mix aus schwarzem Leder mit Schlangen-Details verliebt und würde sie am liebsten jeden Tag tragen, nur macht mir das Wetter hier meist einen Strich durch die Rechnung… Na ja, der März ist nah und der Frühling dadurch vielleicht nicht mehr fern :). Und jetzt kommt’s: Diese Schuhe sind aktuell noch im SALE bei Conleys!!!!


Zu den neuen Lieblings-Flats trage ich ein XXL-Kleid mit kleinem Rollkragen von Monki und meine knallblaue MCM Tasche. Die beiden filigranen Ringe in Gelbgold sind von Maleine Issing, der große rośefarbene Ring von ” target=”_blank”>Tamaris und die Uhr von Daniel Wellington. Auf den Lippen trage ich die Fruity Lip Cream von Lavera – yummy!



Am Montag steigen mein Mann und ich ENDLICH mal wieder in einen Flieger Richtung Süden und am Wochenende werde ich das kleine Geheimnis lüften, wohin die Reise diesmal für uns geht. Hat jemand von euch schon eine Idee was für ein Ziel wir uns ausgesucht haben könnten :)?


The post Outfit: Rachel Zoe Awesomeness appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...