gretelies

gretelies.blogspot.com · May 15, 2014

RUMS - ein vorletztes Mal Onion 2007.



Eigentlich habe ich wirklich genug Kleider nach Onion 2007 im Schrank. Dies ist wirklich das vorletzte seiner Art. Erst mal. Ein bisschen habe ich den Schnitt schon über, aber dieses und ein weiteres müssen noch sein. Dafür habe ich aber auch zwei alte ausgemistet. Was gerne getragen wird, ist leider eben irgendwann auch oll. Und taugt dann höchstens noch als Nachthemd ;-). In den Stoff habe ich mich mal auf dem Stoffmarkt verliebt. Es sind einfach meine Farben, das Muster mag ich, und auch die Qualität gefällt mir sehr gut. Leider bin ich ganz schön wählerisch, was Muster und Farben angeht. Und wenn man keine typischen Kinderjerseys tragen mag, ist das gar nicht mehr so einfach, was wirklich schönes zu finden. Die Bündchen sind dunkelblau, leider sieht's auf den Bildern so schwarz aus.
Schnittmuster: Onion 2007 Stoffe: Glünz
Mehr RUMS Damen gibt's HIER
Eigentlich wäre heute das hier drangewesen ;-) ... morgen wird's hier dann "fuchsig" ;-)

View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...