Oh Tannenbaum - ohne Nadeln


Gestern hatten wir noch vorweihnachtliche Schneelage und jetzt regnet es - also sehr stimmungsvoll. Aber trotzdem möchte ich euch zeigen, was mit den großen Christbaumkugeln in orange passiert ist ... ich war mal wieder im Wald und habe einen knorrigen, zum Teil schon verwitterten Riesenzweig mit nach Hause geschleppt. Und der steht jetzt im Glas mit Steinen als unser Weihnachtsbaum-Ersatz - mit Kugeln. Der Vorteil: er nadelt nicht und er darf schon den ganzen Advent das Wohnzimmer schmücken. Im Jänner wird er dann in den Garten verlagert - mal schauen, was mir im Frühling damit einfällt.



Trotz Regen ... adventliche Grüße von Herzen,
Martina
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...