Chi Do Ha


IVYREVEL dress* / NEW LOOK body chain* / old coat / fotos by MINH SAM NGUYEN
Ungewohnter Anblick: Chi in einem Bodycon-Kleid... Trage ich eigentlich nie, weil keine passende Figur vorhanden, aber als ich dieses hier mit dem Beton-Muster sah, war es um mich geschehen. So schlicht, so städtisch und - wenn es mal dazu kommt, auch partytauglich. An der Figur muss noch viel gearbeitet werden, aber weil ich noch nie mit Photoshop umgehen konnte, präsentiere ich euch hiermit die ehrliche Wahrsheit: Mein Körper besteht aus Chips und Gummibärchen :).
Während ich hier sitze und wehmütig Bilder aus Amsterdam sortiere, hoffe ich, dass ihr ebenfalls eine schöne Woche hattet. Meine Eindrücke kommen ganz bald online (nicht wie die aus meinem Vietnam-Urlaub, da traue ich mich nicht mal mehr sie zu posten, haha :D), bis dahin könnt ihr aber auf Instagram meine weltbewegenden Handy-Schnappschüsse bewundern. Ich heiße da @ifiwereaudrey... Bis dahin, viel Liebe ♥.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...