innenaussen.com

Lippenstifteinkauf Sephora: Tarte, Kat von D und Marc Jacobs

Meinen Einkauf bei Sephora.com möchte ich euch nun endlich nach und nach vorstellen. Da ich oft gefragt werde, welche Marken sollte man sich unbedingt einmal ansehen, hier meine Highlights aus der Kategorie Lippenstifte. Meine gesamte Bestellung und Erfahrung zum Onlinekauf bei Sephora findet ihr hier.

Kat von D Studded Kiss
Farbe Underage Red
Preis 21 $

Wie ich ihn finde
Die Kat von D Produkte werden enorm gehypt. Neben dem Tattoo Eyeliner habe ich mir einen Lippenstift in einem klassischen Rot gekauft. Nach ein wenig googeln wurde es die Farbe Underage Red. Das tolle Design muss man definitiv hervorheben: Die schwarze Hülle und der Stempel im Lippenstift selbst wirken besonders. Die Farbe lässt sich gut auftragen und ist sehr deckend. Das Tragebild zeigt gepflegte Lippen mit satter Farbe. Nichts, was es nicht auch bei in Deutschland erhältlichen Marken gibt, aber ich freue mich dieses schöne Designerteil gekauft zu haben. Diese Farbe ist recht häufig ausverkauft, ich habe drei Anläufe benötigt um ihn endlich bestellen zu können.

Marc Jacobs Beauty
Le Marc Lip Cream
Farbe 228 Infamous
Preis 30$

Wie ich ihn finde
Marc Jacobs hat mich wegen des eleganten Designs sofort angezogen. Während die Lidschatten mich gar nicht reizen, musste ich diesen Lippenstift haben. Bei Sephora in Paris konnte ich die gesamte Farbpalette swatchen und finde Infamous den schönsten Alltagston der ganzen Reihe. Die Textur ist ein Traum: Cremig, leicht aber gleichzeitig sehr gut pigmentiert. Die Farbe ist eine Mischung aus Nude und Rosenholz. Ich liebe diesen Lippenstift und habe mir noch eine andere Farbe aus der Nude Reihe von Marc Jacobs gekauft. Wer sich für Marc Jacobs interessiert, sollte sich auf jeden Fall die Lippenstifte ansehen.

tarte
Tartelette Amazonian Butter Lipstick
Limitiert erhältlich und momentan ausverkauft
Preis 16$

Wie ich ihn finde
Das perfekte Nude für mich in glänzender Form. Nichts finde ich schwerer, als einen passenden Nudeton für mich zu finden. Es ist so schade, dass genau diese Farbe limitiert und bereits ausverkauft ist. Ich bin zwar kein Fan der Pappverpackung die aber zum Glück sehr stabil ist aber die Farbe entschädigt. Der Lippenstift riecht nach Minze, brennt aber überhaupt nicht auf sehr empfindlichen Lippen. Die Farbe ist nur mässig deckend mit einem schönen Glanz. Die Haltbarbkeit ist nicht ganz so gut wie bei den anderen Tönen, aber sie verschwindet zumindest sehr gleichmäßig. Wenn ich in den USA bin im Mai werde ich mir definitiv die Tarte Lippenstifte genauer ansehen.

Und natürlich hier die Lippenstifte im Gesamtbild

Kat von D | Marc Jacobs | Tarte

Ich bin wirklich überrascht, dass diese Bestellung ohne die Marken jemals zuvor live gesehen zu haben, so ein Volltreffer war. Ich mag alle 3 Farben wirklich sehr und trage vor allen Marc Jacobs und Tarte sehr oft im Alltag.

Was sind eure liebsten Lippenstiftmarken außerhalb des deutschen Marktes?

The post Lippenstifteinkauf Sephora: Tarte, Kat von D und Marc Jacobs appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    9 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...