innenaussen.com

One brand face–p2 FOTD

Ist es möglich mit einer preiswerten Marken ein gutes Tages-Make-Up zu schminken? Ich habe mir dieses Mal die Marke p2 ausgesucht und mich ausschließlich mit den hier gezeigten Produkten geschminkt. Nur für die Brauen musste ich auf das Catrice Brauenpuder zurückgreifen.

Zu jedem gezeigten Produkt kann ich hier natürlich keine ausführliche Review zeigen, aber zumindest 1-2 Sätze schreiben.

Beim Schminken beginne ich immer mit den Augen, so auch hier

  • p2 Perfect Eyes Refine Prime Eye Base: Getönte Base, leider recht dunkel mit einem Rotstich. Verfälscht dadurch den Lidschatten. Die Haltbarkeit war ok, aber mehr ls 5 Stunden waren nicht drin
  • p2 Color up Lidschatten: Beigeton 040 Chilling Beach, Schokoton 170 Coffeeshop Queen, matter Rosaton 050 Tarte Delight: Alle Lidschatten kann ich empfehlen. Ich finde die Qualität von p2 Lidschatten besser als bei Catrice
  • p2 Perfect Look! Kajal: Tiefes Schwarz, eines meiner liebsten schwarzen Kajalstifte aus der Drogerie
  • p2 Sparkling Star Mascara: Schönes, getrenntes Ergebnis. Allerdings enthält die Mascara silberne Schimmerteilchen, die irgendwann im Auge landeten und dieses reizten
  • p2 Perfect Eyes Refine Prime Duo Highlighter: Ich bevorzuge lieber flüssige Highlighter. Der Schimmerton glitzert mir zu stark, der matte Ton ist zu cremig und sieht geschminkt zu unnatürlich aus

Weiter geht es mit dem Teint

  • p2 Ultra Matte 24 Hours Make Up: 010 Matte Shell ist der hellste Ton der Reihe und funktioniert gerade so bei mir. Leider hält das Make-Up überhaupt keines des Versprechen ein: Die Deckkraft ist nur Leicht-Mittel, ich habe sehr schnell wieder geglänzt und es wurde nach einigen Stunden alles fleckig. Ich habe mich wirklich sehr unwohl mit dem Make-Up gefühlt
  • p2 Perfect Face Refine Prime Concealer Base: Als Concealer in der Farbe 020 Sand überraschend gut. Dünn aufgetragen und sorgfältig eingearbeitet eines meiner liebsten Produkte der gezeigten Produkte
  • p2 Perfect Face Reine * Prime All-Over Loose Powder: Ich hätte es gar nicht gebraucht, da man nichts vom Produkt und seiner Wirkung gesehen oder gefühlt hat. Anfangs war es sehr pudrig, hat sich nicht richtig mit der Haut verbunden und fixiert oder mattiert wurde gar nichts. Keine Empfehlung meinerseits
  • p2 Glow Touch Comapt Blush: Meine Farbe 010 Touch of Berry. Absolute Kaufempfehlung! Schöner zarter Schimmer/Glow, gleichmäßiger Auftrag trotz der katastrophalen Teintprodukte und lange Haltbarkeit. Die Blushes von p2 finde ich immer sehr gelungen. Ich sollte wirklich öfter dazu greifen

Die Lippen schminke ich immer ganz am Schluss

  • p2 Perfect Lips Color Stop Lip Definer: Transparenter Konturenstift, der absolut unsichtbar (man erkennt ihn nicht mal als Swatch neben dem Lippenstift) die Lippen umrandet. Ich habe nichts daran auszusetzen. Der günstige Lipliner dieser Art, mit jeder Farbe kombinierbar. Empfehlenswert
  • p2 Sheer Glam Lippenstift in 048 Lovely Trust: Ich mag die Sheer Glam Reihe von p2 recht gern. Toller Glanz, semi-transparent, aber mit geringer Haltbarkeit und die leider sind die Lippenstifte nur auf sehr gepflegten Lippen schön anzusehen. Die Farbe erscheint auf den Bilder sehr pink, ist aber rötlich. Keine Ahnung, was meine Kamera hatte, die restlichen Farben stimmen eigentlich.

Wie findet ihr den Alltagslook? Habt ihr eines der Produkte von p2?

The post One brand face–p2 FOTD appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    45 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...