Julia Sang Nguyen

Hochzeitsportraits im Nebel

So einen starken, langanhaltenden Nebel habe ich noch nie erlebt. Über mehrere Hundert Kilometer saß ich im Auto und hatte lediglich eine Sicht auf die nächsten 5m. Was ich an dem Tag zusammenfuhr und wie die Landschaften um mich herum aussahen, werde ich wohl nie erfahren.

Für einen kurzen Moment hatte ich tatsächlich etwas Angst um die bevorstehenden Hochzeitsportraits, weil es nicht einfach ist bei Nebel in einer kontrastlosen Kulisse zu fokussieren. Aber in der Praxis hat sich gezeigt, dass Nebel toll ist. Letztendlich bin ich super dankbar für das wunderschöne weiche Licht und die besondere Stimmung an diesem Tag!

Das war nun ein wirklich schöner Abschluss der Hochzeitssaison.










Der Beitrag Hochzeitsportraits im Nebel erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...