Gewinnspiel: Wir verlosen ein Rundum-Spa-Paket von der Naturkosmetikmarke Oliveda

Das wir große Fans der Schweizer Naturkosmetikmarke Oliveda sind, ist wohl kein großes Geheimnis mehr. Daher freuen wir uns also nun um so mehr, euch mit einem kleinen Rundum-Spa-Paket für Daheim, den Start ins neue Jahr zu versüßen. Denn gerade im Winter brauchen Haut und Haare etwas mehr Pflege als sonst und nach Silvester sowie vor der Berlin Fashion Week ist ja wohl der ultimativ beste Zeitpunkt. Also: Kerzen an, Badezimmertür zu, ein gutes Buch oder Musik und ab in die Badewanne mit euch. Volle Oliven Power voraus!

Zusammen mit Oliveda verlosen wir ein Rundum-Spa-Paket für Daheim, das folgende vier Produkte im Wert von 145 Euro beinhaltet:

…………………………………..

1. Gesichtspeeling
Macht die Haut zart, geschmeidig und verfeinert das Hautbild

2. Körperöl Grapefruit / Rose
Fruchtig duftenes Öl für die anspruchsvolle Haut

3. Oliven Molke Bad
Olivenbaum Theraphie für die Badewanne

4. Haarpackung
Pflegt die Haare reichhaltig und verleiht ihnen Glanz

…………………………………..

Und so nehmt ihr an der Verlosung teil:

…………………………………..

1. Ihr seid, wenn möglich, treue Freunde von Kalinka.Kalinka und Oliveda auf Facebook.

2. Verratet uns hier in der Kommentar-Funktion, warum ihr das Oliveda-Sets unbedingt haben möchtet.

3. Drückt euch bis Freitag, den 16.02.2014 um 11 Uhr ganz fest die Daumen, dann wird nämlich der glückliche Gewinner ausgewählt.

4. Viel Glück!

…………………………………..

Fotos: Oliveda

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...