Kalinka.Kalinka und Felix Scholz Illustrationen gehen gemeinsam zur Berlin Fashion Week

Ich freue mich diese Saison mit dem bezaubernden und überaus talentierten Illustrator Felix Scholz die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zu besuchen. Der gebürtige Leipziger hat eigentlich Architektur in Weimar studiert, was Seriöses den Eltern zu Liebe, hat sich dann aber Gott sei Dank doch noch der Kunst verschrieben. Seit dem zeichnet, malt und skizziert er, am liebsten Menschen, aber die letzten zwei Jahre waren es vermehrt vom Aussterben bedrohte Tierarten. Hä, wie jetzt? Ganz genau, der Mann ist für die Neugestaltung des U-Bahnhof Hermannstraße in Berlin-Neukölln verantwortlich. Alles was ihr dort seht, stammt von Felix.

Der Mann ist nur äußerst begabt in dem was er tut, er ist einer der positivsten Menschen die ich bisher kennen lernen durfte und steckt voller Tatendrang, Ideen und Schaffensdrang. Bei Kaffee und Zigarette kam und also auf Umwegen die großartige Idee, den Trubel der Modewoche doch einfach mal in gezeichneten Bildern für Kalinka.Kalinka festzuhalten. Verwackelte Fotos aus der vierten Reihe will einfach keiner mehr sehen. Ich bin also vollkommen aus dem Häuschen eine so tolle Begleitung für die nächsten vier Tage an meiner Seite zu haben. Hiermit verkündige ich also nun offiziell und höchst erfreut: Kalinka.Kalinka x Felix Scholz Illustration goes MBFWB!

· Instagram · // · Facebook ·
@kalinka_kalinka || #Kalinka.Kalinka
@felix_scholz_ || #Felix Scholz Illustration

Zeichnung: Felix Scholz // Design: Florian Wenningkamp

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...