Bloglover

sexy russian spy

...so betitelt mich immer meine Mitbewohnerin - vor allem, wenn ich mir meine Fake-Fur-Jacke umlege. In solchen Momenten schaut sie mich mit großen Kulleraugen an und schmunzelt: "Yes, you do really look like a russian spy - you are my sexy russian spy!" Haha...

Mein Fotograf Manu und ich haben mit diesen Fotos ein bisschen die Einöde der Berliner U-Bahn bildlich festhalten wollen (hier ist nochmal ein anderes Beispiel!). Wir haben meines Erachtes die Einöde gut rübergebracht - ich musste auch nicht sonderlich viel schauspielern. Wir sind tief in der Nacht durch den berliner Untergrund geturnt und das war das letzte Shooting, was mir das letzte bisschen Energie ausgesaugt hat. Meine roten, müden Augen habe ich im Nachhinein auch wegphotoshoppen können ;)

Shop my style:


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...