Katha Strophe

Bye bye Tristesse – Willkommen Frühling! {German Curves}


(▼Deutsch)

Juhu, heute ist es soweit – eine neue Runde German Curves (mehr Infos dazu weiter unten im Eintrag)! Mit dem Thema wollen wir dieses Mal den Frühling hervorlocken.
Beim Fotografieren hat das leider nicht geklappt, es blieb trüb und grau draußen… aber ich verliere die Hoffnung noch nicht und freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Dann werd ich das Kleid {ähnlich*} und die Schuhe {ähnlich*} sicherlich auch mal ohne Strumpfhose ausführen, aber momentan war es einfach noch zu kalt.

(▼English)

It’s time for another round of German Curves (more information about that below)! Today, our theme is: “Bye, bye drabness – welcome spring!”.
I’m wearing a pink dress and blue heels… as I told you in my last post, I’m in the mood for brighter colours. I’m also in the mood for sunshine – but I guess you can’t have everything. I’m not losing hope!

(▼Deutsch)

Kleid | Dorothy Perkins {ähnlich*}
Blazer | Primark {ähnlich*}
Strumpfhose | Evans {hier*}
Schuhe | New Look {ähnlich*}

(▼English)

Dress | Dorothy Perkins {similar*}
Blazer | Primark {similar*}
Tights | Evans {here*}
Shoes | New Look {similar*}

SHOP THE LOOK*


German Curves

(▼Deutsch)

Alle zwei Monate (immer am letzten Sonntag im Monat) gibt es ein neues Thema für German Curves. In Anlehnung an ähnliche Gruppen wie French Curves oder Aussie Curves wollen wir uns zusammenschließen, eine Vielzahl von Körperformen und Kleidungsstilen zeigen und ganz viele Outfitideen bieten. Wenn du dein Plus Size Outfit zeigen willst, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebst und Lust darauf hast: Mach doch auch mit! Ich würde mich freuen. Schreib mir gerne eine Mail, damit ich dich in unsere Facebook-Gruppe einladen und dir weitere Informationen schicken kann!

German Curves findest du auch auf Facebook und bei Instagram.

Hier siehst du nun alle anderen teilnehmenden Blogger_innen:

(▼English)

#GermanCurves is an outfit challenge by German-speaking bloggers from Germany, Switzerland & Austria. Every plus size blogger living in one of these countries can take part! Every two months, we want to show you outfits for a different theme.
The challenge is inspired by French Curves and Aussie Curves – challenges we love! ♥

You can also find German Curves on Facebook as well as on Instagram.

Here you can see all of the other bloggers:

An InLinkz Link-up

(▼Deutsch)

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.
Vielleicht gefällt dir auch meine Frühlings-Wishlist & das Giveaway mit Little Ell.

(▼English)

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.
Don’t forget my reader survey.

* = Affiliate-Links

11 comment(s) on Bye bye Tristesse – Willkommen Frühling! {German Curves}

Find me on Facebook | Twitter | Instagram

The post Bye bye Tristesse – Willkommen Frühling! {German Curves} appeared first on kathastrophal.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...