Kim



Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal kurz wieder melden.Ich weiß,es gab leider ewig keinen Post mehr.Mir hat die Motivation gefehlt und auch die Ideen.Außerdem muss ich mich nun wieder etwas mehr um die Schule kümmern und nebenbei gehe ich ja auch fast jeden Tag zum Sport,also hoffe ich,ihr versteht das.
Immerhin ist das Wetter endlich so,wie es sein sollte,somit kann ich bald wieder neue Outfits posten.
Ich hatte mir auch überlegt,einen "50 Fakten über mich" Post zu verfassen,der ja momentan überall-egal ob auf Youtube oder Blogspot - zu finden ist.Wie fändet ihr das?Für weitere/andere Postvorschläge bin ich natürlich offen,ich brauche echt ein paar neue Ideen..
Desweiteren wollte ich demnächst auch wieder ein Gewinnspiel machen..meine Leserzahl ist in den letzten Monaten wirklich sehr gestiegen und dafür möchte ich mich bedanken.:)
Also,ich wünsche Euch eine schöne,sonnige Woche.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...