“Whatever comes, let it come. What stays, let it stay. What goes, let it go.” Unknown


Und da bin Ich wieder, wie so oft in letzter Zeit, nach einer kleinen Pause zurück. Ich hab es ja schon ein wenig angedeutet wer Schuld war. Natürlich die Uni und die furchtbar anstrengenden und zeitaufwendigen Prüfungen. Jetzt ist endlich wieder Zeit für andere Dinge, die einem Spaß machen. Nicht mehr den ganzen Tag am Schreibtisch hocken und hoffen, dass man endlich irgendetwas von dem versteht, was doch eigentlich gar nicht so schwer sein kann. Und das Allerbeste: kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal einen Tag einfach nur faul im Bett liegt und nichts macht. Soviel dazu. Die Prüfungen sind also vorbei. Das sollte ja eigentlich heißen, dass auch wieder mehr Zeit zum bloggen übrig ist. Nur irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation und Inspiration hier was wirklich vorzeigbares abzuliefern. Ich fühle mich eher verpflichtet alles auf dem Laufenden zu halten, nur zufrieden bin ich nicht so wirklich. Ich weiß nicht was es ist, das Ich verändern möchte und auch nicht wie. Allein diesen Text zu schreiben fällt mir schon unheimlich schwer, wobei das vermutlich auch der längste Text werden wird, den ich hier jemals veröffentlicht habe. Wie immer habe ich mir aber natürlich vorgenommen, bald wieder etwas mehr von mir hören zu lassen. Und dann auch weniger Foto- und Textfaul. (Das Foto oben ist ürbigens ein Teil eines Projektes aus dem vergangenen Semester. Würde euch dazu mehr interessieren?) | follow me on instagram // facebook // tumblr |
  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...