Gewinnerbekanntgabe + Termine Weihnachtseinkäufe Übersicht


Hallo ihr Lieben,

ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich Euch auch noch die Termine für Eure Weihnachtseinkäufe dalassen. Weihnachtsbestellungen sind noch bis morgen Donnerstag 18.12. Mitternacht möglich, sofern via PayPal gezahlt wird. Derzeit ist leider PayPal nur außerhalb des Shopsystems möglich (beachtet bitte hierbei die Kurzinfo auf der Startseite im Shop :) (klick) Diese Termine gelten nur für Weihnachtseinkäufe, die noch vor Weihnachten auf die Reise geschickt werden. Nur personalisierte Artikel sind für die Zustellung bis Weihnachten jetzt nicht mehr möglich.

Aber jetzt zur Gewinnerbekanntgabe:




Ich freue mich sehr, dass der Dankeschön-Rabatt so tollen Anklang gefunden hat ♥ und ihr trotz Weihnachtsstress noch die Zeit gefunden haben am kurzen Gewinnspiel teilzunehmen ♥ Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich fürs Mitmachen und Eure weiteren Bestellungen bedanken :) In der Zwischenzeit habe ich all Eure Lose berücksichtigt, aufgelistet, geschrieben, geschnibbelt und gefaltet und Herzensmann durfte Glücksbote spielen und die 3 Gewinner/Gewinnerinnen ziehen. Gewonnen haben:

adriane_o ladylucyinstagraphie süß und cremig
Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben - bitte teilt mir Eure Anschrift via Email an [email protected] mit, damit ich Euch Eure Glücklichmacher Päckchen aus unserer Serie "Schenken leicht gemacht" (klick) zusenden kann :)
Alle anderen nicht traurig sein, ab kommendem Jahr wird es wieder Gewinnspiele & Co. geben (ich weiß, dieses Jahr kam es viel zu kurz und dieses Gewinnspiel war das einzige, was es gab und dann auch so eine kurze Laufzeit...). Lasst Euch im kommenden Jahr überraschen, es ist sehr viel geplant und vieles auch schon in der Pipeline und in Vorbereitung.
Habt eine tolle Adventswoche und lasst es Euch gut gehen. Stay tuned, enjoy, have fun and be inspired. Knuddler an Euch alle :)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...