OPI Metallic Chrome Nails




OPI - Push and Shove





Da ist er, mein Schaaatz. Schon ewig und 3 Tage bin ich scharf auf den China Glaze Millenium oder den Maybelline Mirror Image. Finde ich nicht - erst recht nicht bezahlbar. Ich habe es irgendwann einfach aufgegeben. Deshalb war ich schon sehr gespannt auf diesen neuen OPI aus der Gwen Stefani Collection.

Der Lack kommt mit einem kleinen Fläschchen Basecoat, Lay Down That Base. So ganz erschließt sich mir nicht, wie das Basecoat Fläschchen mit 3,75 ml für das Full Size Produkt mit 15 ml reichen soll, aber jetzt gerade ist mir das auch egal. Laut Anleitung soll man eine dünne Schicht der Base lackieren und dann 2 dünne Schichten vom Lack. Kein Topcoat. Ich trage jedoch nur eine Schicht. Der Auftrag ist echt nicht so einfach. Und dieser Lack ist erbarmungslos - er zeigt wirklich jede kleine Macke. Ich möchte mal behaupten, meine Nägel sind recht ordentlich, aber perfekt sieht er nicht aus an mir :( Man muss schon recht makellose Nägel und Haut haben, sonst wirkt es trashig, wie ich finde.

Ich kann seinen Spiegeleffekt nicht ganz einfangen, er ist noch ein bisschen spiegeliger und auffälliger. Der Effekt ist krasser, aber der Auftrag schwieriger als beim "no place like chrome" von essie. Hinten auf der Verpackung steht "Push and Shove is intended for One Night Only wear" und ich glaube länger hält er auch wirklich kaum. Sehr schnell Tipwear, aber das ist metallictypisch.








  • Love
  • Save
    21 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...