Dani

Weihnachtsgeschenkideen für Ladys

Für diejenigen unter Euch, die noch auf der Suche nach Geschenkideen für die Mama, Schwester, Freundin oder andere liebe Menschen sind, habe ich heute zehn besonders schöne Produkte zusammengetragen. In die Auswahl haben es sowohl sehr exklusive Produkte von Gucci oder Mount Blanc geschafft, aber auch Newcomer wie Schmuckmädchen. Wir haben Klassiker wie eine Etagère oder einen Kosmetikkoffer aufgenommen, aber auch witzige Trendprodukte wie eine Ganzkörper-Wärmflasche oder eine Initialen-Tasse. Ich hoffe, es ist etwas für Euch dabei und wünsche Euch ganz viel Freude beim Verschenken!

1. Pyjamahose mit Karomuster und kleinen Sternchen von Jockey
2. Glitzernde Loafer von Designer Michael Kaufmann
3. Etagère von Royal Albert mit Polka Dots auf mintfarbenen Grund
4. Weinrote Brieftasche mit Rundumreißverschluss und Bambusquaste aus Leder von Gucci
5. Handgefertigte Weihnachtsarmbänder von Schmuckmädchen
6. Antike Gemmenohrringe mit Lachskoralle um 1930 von Halsbandaffaire
7. Kosmetikkoffer Bellino aus Leder von Maxwell Scott Bags
8. Limited Edition Tasse von Anthropologie mit Monogramm
9. Ganzkörper-Wärmflasche von YUYU mit Hülle aus 100 % Kaschmir
10. Füller Tribute to Wolfgang Amadeus Mozart von Mount Blanc

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...