Milena Karl

SCHATZ DES MONATS





Wie versprochen präsentiere ich jeden Monat meinen neuen und absolut liebsten Schatz! Letzten Monat war es die bordeaux Tory Burch Tasche. Auch diesen Monat komme ich von der schönen Herbstfarbe nicht weg. Ich habe auch viele weitere Teile gekauft und zeige euch meine neuen Herbstlooks demnächst. Diese Uhr findet ihr hier . Erst wollte ich die, die ihr auf meiner Wishlist ( Anfang des Monats ) markiert habe. Jedoch bin ich mit meiner Entscheidung natürlich wieder glücklicher. Im Sommer trage ich am liebsten weiße Sachen mit goldenen Accessoires. Dieses Jahr im Winter bin ich total auf Schwarz und Grau mit Silber umgestiegen. Aber mehr werdet ihr in Zukunft sehen. Wie findet ihr die Uhr? Bis bald.

// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...