Bloglover

Shopping: Meine Wishlist für den Winterurlaub

Für manche Menschen gehört es in jedem Winter dazu, für mich ist es ein kleines Highlight. Im Januar werde ich drei Tage “Winterurlaub” verbringen und mit Zalando, Falkensteiner, Guhl und Cover PR in den Schnee fahren. In den richtigen Schnee, dorthin wo eine wunderschöne, weiße Winterlandschaft wartet. Seit ich denken kann wollte ich schon immer einmal in den Winterurlaub fahren. Da meine Eltern eher Sommer-, als Winterfans sind, kam es bereits als Kind nie dazu. Im fortgeschrittenen Alter hatte ich bisher nie die Gelegenheit dazu und irgendwie gingen andere Reisen immer vor, obwohl ich stets den Gedanken an eine Hütte im Schnee hatte.

Deshalb freue ich mich unheimlich auf drei Tage in Schladming, dem ehemaligen Austragungsort der Skiweltmeisterschaft, in Österreich. Schließlich kommen wir Niedersachsen sehr selten in den Genuss von einer weißen Winterlandschaft. Im Januar erwarten Euch also einige Beiträge zum diesem Thema und natürlich werde ich Euch von meinem Kurztrip berichten. Klar, dass ich schon überlegt habe, was ich in den Koffer packe. Und abgesehen von ein paar Schneeboots würde ich gerne folgendes Outfit mitnehmen:

Rollkragenpullover von Hallhuber

Lederhose von Hallhuber

Lederjacke mit Fell von Oakwood

Tasche von Calvin Klein

Ohrenschützer von Topshop

Handschuhe von Roeckl

Stiefeletten von Zign

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...