Red Carpet Recap: Die 11 schönsten Looks der Woche

Pünktlich zum Freitag haben wir auch heute Roben, Anzüge und ausnahmsweise einige Denim-Kombinationen für euch parat. Auf dem Roten Teppich bot sich in dieser Woche eine durchwachsene Mischung an Looks, zwischen denen wir aber doch ein paar Perlen entdecken konnten. Nach dem Klick geht es zum neuen Red Carpet Recap mit Amber Heard, Alexa Chung, Cara Delevigne und einem cleveren Trick, wie man sich auf dem eigenen Event am besten in den Vordergrund rückt!

Seit “The Rum Diary” bin ich heimlich in Amber Heard verknallt und freue mich über jeden ihrer Auftritte auf dem roten Teppich. Hier trägt sie bei der The Art of Elysium and Samsung Galaxy Present Marina Präsentation glücklicherweise auch noch ein fabelhaftes Kleid: ein bodenlangen cremefarbenen Kleid, mit Wasserfallauschnitt, tiefem Rücken und schwarzem Kontraststoff. Ein wahrer Augneschmaus und mein Lieblingslook der Woche!

Bei der Premiere von “Mortdecai” war ihre outfitwahl nicht ganz so treffsicher, dafür sieht sie wieder mal wunderschön aus. Diese Augen, dieser Lidstrich, die Ohrringe… Großartig!

Transparente Glitzergardinen kann nicht jede tragen, Karolina Kurkova beim Event von IWC Schaffhausen aber schon. Liegt vielleicht daran, dass sie ein entsprechendes Unterkleid trägt und nicht einfach Bra und Slip wie viele andere. Sie sieht so wunderbar entspannt aus!


Deutlich klassischer wird es denn am Abend, wo sie in einer schwarze Roben von Haney & Zac Posen glänzt. Von der Post und der Frisur übers Make-Up bis hin zur Passform, hier ist alles perfekt!

Als ich die Bilder der AG Launch Party in New York ge4sehen habe, wunderte ich mich zuerst, warum man einen schwarzen Hintergrund gewählt hat. Immerhin gehen dunkle Outfits so in den Hintergrund über, sie wie hier vrogeführt von Kristin Gallegos.


Harley Viera-Newton, die einen Rock aus der Kollektion ihrer Freundin trägt, ergeht es ähnlich.


Und auch Leigh Lezark kommt vor der schwarzen Plane nicht sonderlich gut zur Geltung.


Nur eine wusste offensichtlich von den örtlichen Gegebenheiten. Die Gastgeberin selbst entschied sich nämlich für einen All White Look, der sich natürlich wunderbar vom Hintergrund abhebt. So gelingt die Inszenierung, besonders nett gegenüber den Gästen ist es allerdings nicht.


Was fällt hier zuerst auf? Dree Hemingway ist jetzt brünett und hat sich von ihrer schönen blonden Mähne getrennt und ist damit ein ganz anderer Typ, zudem durchaus auch ein klassischer, schwarzer Anzug zur Show von Dorothee Schumacher passt. An den Anblick könnte ich mich gewöhnen. Die Farbwechsel ist aber nur für ihren neuen Film.


Gwyneth Paltrow übt sich bei der Premiere von Lionsgate´s “Mortdecai” im Farbspiel mit Blau- und Grüntönen. Die Ohrringe hätte sie weglassen können, der Rest inklusive glattem, zurückgenommenem Haar gefällt.


Das größte Problem, das ich mit Cara Delevigne habe? Ihr Blick, wenn sie mal nicht albern ist und Grimassen zieht. Sexy und verrucht nimmt man ihr einfach nut ab, es sieht aus wie eine Pose. Immerhin trägt sie hier keinen Onesie sondern erscheint ganz in Schwarz bei der YSL Loves Your Lips Party in London. Strumpfhosen in Saandalen sind eigentlich ungern gesehen auf dem Red Carpet. All Black funktioniert es aber.


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...