NEUER VERSUCH

Ich fühle mich veräppelt. Ich kann gar nicht so genau sagen, von wem, aber scheinbar möchte jemand nicht, dass ich beige trage. Der Mantel von Monki war, man kann es nicht anders sagen, eine Katastrophe. Auch wenn ich Alf sehr gerne mag, so aussehen wie er möchte ich nicht. Mir war klar, dass der Mantel unförmig sein würde. Oversize sitzt nun mal nicht tailliert.

Trotzdem sollte XS nicht so groß ausfallen, dass locker noch mein Bademantel drunter passt. Das Teil ging also postwendend wieder zurück. Nicht schön, aber auch nicht tragisch, denn ich hatte ja noch ein paar Alternativen. Nur dass die inzwischen alle ausverkauft sind! Doch ich habe nicht aufgegeben und weitergesucht. Fündig geworden bin ich bei Mango. Die schneidern ja immer etwas kleiner und da der Mantel auch etwas kürzer geschnitten ist, könnte ich diesmal Glück haben. Drückt mir mal die Daumen!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...