Asos zum Frühstück



Hallo ihr Lieben, heute began mein Tag mit Müsli und der neuen Neon, denn durch das mündliche Abi der 13ner ist heute schuuulfrei! :) Als dann auch noch der Postbote klingelte war der Tag mit dem angekommenen Asos Paket perfekt. Hier ein kleiner Einblick in meine bestellten Dingen. Alles Liebe, ♥, Lune

Endlich habe ich meine perfekte Tasche gefunden, nicht zu groß, nicht zu klein, zum Umhängen, richtige Farbe und mit 45€ auch bezahlbar. Yes!

Spikekette von Pieces und Schlauchschal in dunkelrot/lila.

Die Pumps sind zwar nicht von Asos, sind aber auch neu, deswegen packe ich sie hier gerade mal dazu. Bestellt bei Mein Traumschuh. Für viele sind sie zu flach, aber ich bin ziemlich groß und zu hohe Schuhe wären da nicht so optimal :) Und irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Chucks - Asos.

Bikerjacke mit Reißverschlüssen in dunkelrot. ♥


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...