Ja ist denn schon Weihnachten?




Hallo ihr Lieben, dieses Jahr habe ich mich, etwas verfrüht aber egal, aber aus guten Grund (wie ihr unten sehen werdet) selbst beschenkt und zwar mit den vier oben gezeigten Sachen. Die Nikes standen ja schon länger auf meiner Wunschliste und ein gutes Paar Lederschuhe sowie ein neues Parfum ebenso. Die Nikes gibt es bei Engelhorn, Lederschuhe sind von Sommerkind, das Parfum ist gerade bei Müller auf 35€ reduziert und den brombeer farbenen Flauscheteppich gibt es bei Kibek. Grund für meinen gut gelaunten Shoppingtrip war meine bestandene Theorieprüfung mit null Fehlerpunkten, jay :) Jetzt wartet in zwei Wochen der praktische Prüfungsteil auf mich, also bitte drückt mir die Daumen!

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Tag, ♥, Lune
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...