Gold - Turquise - Eyeshadow


Hallo meine Lieben,

ich habe etwas ausprobiert was ich mich bisher nicht wirklich getraut habe. Und zwar liebe ich die Kombi aus Gold und Türkis, und habe gedacht dass ich mal türkisenen Kayal testen muss.

Das ist das Ergebnis:






Und so gehts:
Ich habe hier jetzt meine Naked2-Lidschatten-Palette benutzt, aber das klappt selbstverständlich auch mit anderen Lidschatten. Kayal ist von P2 und kostet nur um die 2 EUR.


Schritt 1: Als erstes habe ich den goldenen Lidschatten auftragen, auf dem oberen und unteren Augenlid
Schritt 2: Ich habe braunen Lidschatten in die obere Lidfalte geschminkt
Schritt 3: Mit einem Highlighter (also ich benutze einfach nur silbernen Lidschatten) habe ich die grün gekennzeichnete Stelle "beschminkt"
Schritt 4: Ich habe einen grauen Lidschatten genommen und auf dem äußeren Lidrand verteilt
Schritt 5: Mit einem weißen Kayal habe ich direkt auf dem Rand des unteren Augenlides gemalt
Schritt 6: Mit dem blauen Kayal habe ich direkt unter dem Rand des Augenlides eine Linie gezogen. Erst danach habe ich die Wimpern getuscht



Einige Tips, die ich von der lieben Mary bekommen habe:
- Wenn ihr die Wimpernspitzen blau tuscht, strahlen die Augen noch mehr - Die Augen wirken größer wenn man die oberen Wimpern schwarz tuscht und die unteren Wimpern braun


Ich werde die Tips demnächst mal ausprobieren ;-)


Achja, und hier der blaue Kayal den ich benutzt habe:
Erhältlich beim DM
In Wirklichkeit haben die Augen total gestrahlt, das sieht man auf den Fotos leider nicht so... Also ich werde mich nun auf jedenfall öfters so schminken! :-)


Findet ihr es besser wenn ich Schminkvideos mache oder doch lieber die Schritte anhand von Fotos erkläre?


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...