Anna

Laskari Atelier

Oh how many times I thought “this dress in black would look cute on me” or “I wish the dress had longer sleeves” or “I would love to have this skirt in lace. And in MY size!”. I think you know what I mean. I even started a secret Pinterest board with ideas for dresses, skirts, blazers and outfits! It would be a dream to design my own clothes with the right fit, material and size!

Last year, Olga asked me if I would like to visit her Atelier Laskari but I was too busy with loosing weight. Finally, yesterday I went there to got my measurements taken and it turned into a spontaneous, fun and girly shooting with the whole boutique!

Laskari offers handmade wonderful dresses (made in Vienna) in a very high quality, with really good materials and the prices are great! They can do almost everything you like and you can also bring your own fabric, ideas and the best part: they offer world wide delivery!

Can you guess what I’ve ordered? Little hint: it’s something from their Instagram account! Can’t wait to share it with you here on the blog!

Laskari Atelier
Nussdorfer Strasse 61
1090 Vienna
By appointment:
Tel: 43 1 319 03 56
mobile: 43 664 39 32 604
Facebook
Instagram

~~~

Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich habe mir schon so oft bei schönen Kleidern gedacht “ach, wenn das Kleid doch nur Ärmel hätte” oder “genau den Rock aber aus Spitze hätte ich gern. Und in meiner Größe.” oder “genau das Kleid, nur länger”… Ich glaube, Ihr versteht, was ich meine.

Ich habe ein geheimes Pinterest-Board voll mit schönen Kleider, Röcken, Blazern und Outfits, die ich so gerne mal hätte, irgendwann in meiner Ausführung und mit meinen Ideen. Selber mal Designer spielen und wo die Kleidung endlich mal richtig sitzt und passt. Und wo kein anderes Mädel das selbe Kleid bei einem Event trägt. In Wien habe ich leider nicht so gute Erfahrungen mit Schneidern gemacht; entweder wurde mein Stoff total verhunzt, meine Idee nicht verstanden, oder doch verstanden, aber nicht so umgesetzt, wie ich es gerne hätte, die passenden Stoffe waren nicht verfügbar oder das fertige Kleidungsstück wurde total altbacken.

Letztes Jahr wurde ich von Olga angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, mir ihre Laskari Boutique und Atelier näher anzuschauen, aber ich wollte noch wegen meiner Abnahme warten. Gestern war es endlich soweit und aus einem “nur mal schnell Maße nehmen” wurde ein sehr, sehr spontanes und lustiges Shooting. Wir haben uns so sehr verquatscht, dass schon die nächste Kundin (und Freundin von Olga) kam, sodass sie kurzerhand als Model fungierte, mit dem pinken Sex-And-The-City-Rock.

Laskari Atelier fertigt handgemachte und individuelle Kleider made in Vienna von sehr hoher Qualität zu wirklich guten Preisen und geht auf die Wünsche der Kundin ein. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos und man kann die Sachen mitgestalten und seine eigene Ideen einbringen. Sie fertigen Euch alles an, Ihr könnt auch eigene Stoffe mitbringen, Designs, etc. Ausserdem bieten sie weltweiten Versand an (!!).

Ich bin schon so gespannt auf mein Kleidungsstück! Wer errät, was ich mir schneidern lasse? Das Teil gibt es jedenfalls auf dem Laskari-Instagram-Profil! Ich kann es kaum erwarten, Euch hier auf dem Blog zu zeigen! Auf jeden Fall werde ich mir Kleider und Oberteile dort für besondere Anlässe anfertigen lassen.

Laskari Atelier
Nussdorfer Strasse 61
1090 Wien
Termine nach Vereinbarung:
Tel: 43 1 319 03 56
Mobil: 43 664 39 32 604
Facebook
Instagram

Olga (rechts) mit ihrer Mama:

Handgemachte Handtaschen:

Ich schaue, ob mir ein pinker Rock stehen würde:

So ein sympathisches Lächeln – im wundervollen Laskari-Rock:

Kreatives Power-Duo:

Ein Hauch Sex And The City in Wien:

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...