Mangoblüte | Lifestyle Blog

mangobluete.com · Dec 24, 2014

OMG! It’s Net-A-Porter SALE!

Oh oh, es ist die schönste Zeit des Jahres! Der Abverkauf! Und Weihnachten für die, die es feiern. Und Silvester für mich! Aber kommen wir zum Abverkauf. Ich war dieses Jahr sehr brav und habe nur “vernünftige” Sachen beim Net-a-Porter-Sale eingekauft. Flache Schuhe, Basics und einen hübschen Pullover.

Die superbequemen Sneaker “Bart” von Isabel Marant sind – wie schon erwähnt – mega bequem und superschön. Ich habe eine schwäche für weisse Sneaker hatte aber nur weiße Converse Chucks, die ich schon langsam nicht mehr sehen kann. Die von Isabel Marant sind simpel aber dennoch besonders und ich hoffe, sie bleiben noch lange weiss! Kombinieren werde ich sie mit bequemen Hosen, einem T-Shirt, einem strengen Mantel, der Sofia Coppola x LV Tasche und dem Essential V Ohrring, ebenfalls von Louis Vuitton.

Dann habe ich mich sofort in den herzigen Pullover mit vielen Schleifen von ISSA verliebt, der leider schon ausverkauft ist. Ich bin ständig auf der Suche nach schwarzen, simplen Oberteilen, die aber das gewisse Etwas haben, weil sie so leicht zu kombinieren sind aber nicht langweilig wirken. Zu diesem Pullover passen ein knalliger Lippenstift und Perlenstecker einfach perfekt! Hier ist der Pullover in Action an mir.

Also dann, Frohes Shoppen!

© www.mangobluete.com


SHOP THE SALE:

View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...