Lernwörterübungen für zu Hause


Wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute meine Lernwörterübungen für zu Hause vorstellen. In Anlehnung an Valessas Trainingsplan, habe ich die Aufgaben dieses Jahr ein bisschen abgeändert und darf diese hier mit ihrer Zustimmung veröffentlichen.


Nachdem die Lernwörter in der Schule eingeführt und an den Stationen geübt wurden, bekommen die Kinder über die Woche verteilt immer wieder Übungen von diesem Trainingsplan auf, die sie zu Hause in ihr Lernwörterheft schreiben. Die Übersicht klebt ganz vorne im Heft, sodass die Kinder immer wieder nachschauen können, wie die Übungen funktionieren.
Den Trainingsplan könnt ihr euch hier runterladen: KLICK
Alle Materialien zum Thema "Lernwörter" findet ihr hier: KLICK
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...