Tanja Haber

Easy look

Letzte Woche sind meine Haare abgekommen, es war eine absolute Spontanreaktion. Ich habe mir das letzte Mal die Haare mit 9 Jahren Kinnlang abgeschnitten und es war ein Drama danach, es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis meine Haare wieder so lang waren, wie ich sie vorher hatte. Jetzt war es mal wieder soweit, eine Veränderung musste her und ja ich trauer ihnen manchmal noch nach, ich bin auch immer noch nicht über die Zeit hinaus, in der man sich ständig im Spiegel anschaut und seine Entscheidung immer wieder hinterfragt. Aber egal, ab ist ab und ich bin sehr zufrieden.

modelovers on Facebook, Bloglovin and Instagram

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...