»Das Brennen in den Oberschenkeln – das ist Liebe« *GEWINNSPIEL*


Da stand ich nun - gefühlt Stundenlang in der Chair-Position - in einem schicken neuen Studio mit dunkelbraunen Holzboden, bodentiefer Fensterwand mit Milchglas hinter mir, einer Spiegelwand vor mir und um mich herum 15 weitere, schwitzende Frauen. Und wie es brannte in den Oberschenkeln. Das soll Liebe sein?
Wie bin ich nur hierher gekommen? Vor einiger Zeit habe ich eine Einladung zur Eröffnung eines neuen Pilatesstudios erhalten: Sunyard Pilates Club (St. Martinstr. 58, München). Leider konnte ich an dem Termin nicht teilnehmen, aber dafür besuchten vegan_and_happy und ich eine kostenlose Probestunde. 50 Minuten echt richtig richtig anstrengendes Workout. Ich hatte ja schon einmal mit einer Freundin einen Pilateskurs der MVHS besucht und damals war es nicht sooo anstrengend, muss ich zugeben. Jedenfalls hatte ich nicht geahnt, dass der 50minütige Good Morning Pilates-Kurs SO intensiv wird. Nach einigen stehenden Aufwärmungen und besagter Stuhlposition ging es auf die Matte und ran an die Bauchmuskeln. Und da merkte ich erst einmal: Ich habe gar keine. Wobei, ehrlich gesagt bemerkte ich es am nächsten Morgen, als ich aufstehen wollte und mein gesamter oberer Bauch schmerzte. Ich konnte nicht einmal mehr tief einatmen ohne dass es weh tat!

Unser Trainer und gleichzeitig der Geschäftsführer von SYPC, Roy, hat uns echt gut animiert mitzumachen und durchzuhalten, muss ich sagen. Das Studio wurde erst Ende Oktober eröffnet und es ist auch noch alles total neu, sauber und sehr hell. Es ist ein Studio ausschließlich für Frauen - und deswegen gibt es eine riesige Umkleide mit einzelnen Schränken für jeden, ein Duschraum und sogar Haartrockner und Kosmetikartikel. Ich würde mich hier echt wohlfühlen - kein unangenehmer Schweißgeruch, alles funktioniert - wunderbar! Dazu gibt es auch spezielle Bootcamps für eine bestimmte Zeitspanne, beispielsweise wenn man auf ein bestimmtes Ziel hin trainieren möchte.

*Gewinnspiel*

Tadaaaaa: Das Team vom SYPC stellt mir erfreulicher Weise einige Gewinne zur Verfügung - so kann sich jeder selbst ein Bild von dem Studio machen und herausfinden, ob es etwas für einen selbst ist. Und zwar nicht nur ein einfaches Probetraining sondern DREI-TAGE-PROBETRAININGS. Und weil ja gerade Weihnachten ist und Adventszeit, verlosen wir beginnend mit dem 6.12. jeden Tag jeweils ein solcher Probetrainings bis zum 3. Advent, den 14.12.14. - das sind also insgesamt neun Drei-Tage-Probetrainings! Da sich der SYPC in München befindet, wäre es natürlich praktisch, wenn die Gewinner aus München und Umgebung kommen ;-)




















Wie ihr mitmachen könnt:
Beantwortet mir ab dem 6. Dezember hier als Kommentar unter diesem Beitrag die Frage: Welches (Fitness-)Ziel habt ihr für 2015, bzw. warum wollt ihr ein Drei-Tage-Probetraining gewinnen?
Täglich ziehe ich dann einen Gewinner unter allen Teilnehmern. Die täglichen Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt (ich brauche also eure E-Mail-Adresse!)

Um bei dem Gewinnspiel dabei zu sein musst du in Deutschland wohnen und über 18 Jahre alt, also volljährig, sein. Die Gewinner werden nach der Beendigung des Gewinnspiels via random.org ermittelt und per Mail benachrichtigt bzw. über den Blog und auf instagram bekannt gegeben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mit der Aushändigung des Gewinns werde ich von allen Verpflichtungen frei. Ich übernehme keine Haftung für die Durchführung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.: Wem die Gewinnchance nicht reicht, der sollte auch bei mir auf instagram vorbei schauen - da werden ebenfalls ein paar Drei-Tage-Probetrainings verlost ;-)




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...