JaWePu III - Big Stars Hoodie


Sagte ich es schon, ich mag diesen Schnitt. Nach unserem ersten JaWePu, und der gestrigen abgewandelten Variante als Teil meiner Takatuka-Kombi gibt es hier heute nun einen weiteren JaWePu zu sehen. Auch bei diesem Hoodie wurde die Mütze in Astronautenform abgeändert..




Verwendet habe ich den wunderbaren Big Stars Stoff von Hamburger Liebe in rot/orange. Der Pulli ist aus Frottee und passend dazu gibts rot-orange geringeltes Bündchen. Diesmal habe ich keine Taschen eingearbeitet, sondern es bei einer einfachen Sternen-Applikation belassen. Auf der Kapuze ist auch eine zu sehen, der Clou, sie ist nur bei augesetzter Kapuze sichtbar!


Da Sterne bei Mucki gerade hoch im Kurs stehen, ist auch dieser Pulli mittlerweile ein kleiner Favorit wenn es um die Auswahl seiner Kleidung geht.


Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sonja


PS: Wenn Interesse besteht, nehme ich hier gern noch ein Foto von dem abgeänderten Kapuzenschnitteil mit rein...
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...