TMI or "i don't even know what it stands for"


Hiii. Mein letzter Post ist schon wieder fast eine Woche alt, oh oh. Wegen Ermangelung an irgendwelchem Material habe ich mich für einen Tag entschieden. Ich wurde nicht getaggt, aber irgendwie haben in den letzten paar Tagen die Hälfte meiner Lieblingsyoutuber diesen Tag gemacht und dann dachte ich joa. Weil das Original auf englisch ist, werd ich das sowohl in englisch und deutsch verfassen (und außerdem schiebe ich meine Sozi Hausaufgaben vor mir her). Schreibt mal einen Kommentar, wenn ihr gerne öfter sowas hier lesen wollt, oder bei ask oder so.

Let the show begiiiin...

1. What are you wearing?
Was trägst du gerade? I'm wearing a checked flanel with pyjamas, so i basically look like a homeless person. Ich trage ein kariertes Hemd mit einer geblümten Pyjamahose, hahaha.
2. Ever been in love?
Jemals verliebt gewesen? I don't think so.
Ich denke nicht.
3. Ever had a terrible breakup?
Jemals eine schreckliche Trennung erlebt? Noooo.
4. How tall are you?
Wie groß bist du? 1,69cm und ein paar gequetschte
5. How much do you weigh?
Wieviel wiegst du? I don't have a f**ing clue.
Ich hab keine Ahnung.
6. Any tatoos? No, but I'd love one when I'm older.
Nein, aber später will ich mal welche haben.
7. Any Piercings? Nee
8. OTP?
(Ich musste es googlen!) Jess und Nick <3 (New Girl)
9. Favourite show?
Liebste Fernsehserie? New Girl
10. Favourite bands?
Liebste Bands? Mumford and Sons, Bastille, Maroon 5, Nirvana etc etc etc
11. Something you miss?
Etwas, das du vermisst? The sun.
Die Sonne. :(

12. Favourite song?
Lieblingssong? okay, also im Moment: What Ever Happened by The Strokes
13. How old are you?
Wie alt? sweet sixteen
14. Zodiac sign?
Sternzeichen? Capricorn.
Steinbock.
15. Quality you look for in a partner?
Wonach ich in einem Junge suche (wie sagt man das überhaupt auf deutsch?)? Being able to have interesting conversations with and charisma. Charisma und, dass man sich über interessante Dinge unterhalten kann.
16. Favourite quote?
Lieblingszitat? omg, this is too hard.
das ist soo schwer.

17. Favourite actor?
Lieblingsschauspieler? puuuh... also deutsche: Florian David Fitz, Elyas M'Barek und Jessica Schwarz Dann mag ich Alan Rickman und Ryan Gosling und oh mann, es gibt so viele gute Schauspieler.
18. Favourite colour?
Lieblingsfarbe? Black, white, rosé.
Schwarz, weiß, rosa.
19. Loud music or soft?
Laute Musik oder sanfte?
Both. Eher laut, aber auch leise/sanft, nur bloß nicht heulsusig!
20. Where do you go when you're sad?
Wohin gehst du, wenn du traurig bist? Either my bed or the bath tub. Oh and on tumblr.
Entweder ins Bett oder in die Badewanne. Und auf tumblr.


21. How long does ist take you to shower?
Wie lange brauchst du zum duschen? 20-30 min...
22. How long does it take you to get ready in the morning?
Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? when there's school: an hour (without showering), on weekends probably two hours wenn Schule ist, dann eine gute Stunde, an Wochenenden nehme ich mir ca. zwei Stunden oder mehr.
23. Ever been in a physical fight?
Jemals in einem körperlichen Kampf gewesen? Nein.
24. Turn on? Boys necks. Nacken. :D
25. Turn off? INTOLERANCE. When something makes me angry, than it is people judging and not accepting anybody acting different than them. Intoleranz. Wenn mich etwas aufregt, dann wenn Leute für nichts offen sind und es nicht akzeptieren, wenn sich jemand anders verhält bzw. verhalten möchte.
26. The reason i joined youtube blogger?
Der Grund warum ich mit dem bloggen angefangen habe? I discovered the whole "blogosphere" and I just really wanted to try it out myself. Ich habe so angefangen mit Blogs lesen und wollte es einfach unbedingt selbst ausprobieren.
27. Fears?
Ängste? Spiders, fire, people and the future.
Spinnen, Feuer, Menschen und die Zukunft.
28. Last thing that made you cry?
Das letzte, was mich zum weinen gebracht hat? a few weeks ago i came home from school and just broke down crying because I was under so much pressure at that time and i thought i had failed at my english test. Vor ein paar Wochen bin ich von der Schule nach Hause gekommen und einfach nur in Tränen ausgebrochen, weil die Schule in dem Moment so stressig war und ich unter so großem Druck stand.

29. Last time you said you loved someone?
Dass letzte mal, dass ich zu jemandem gesagt habe, dass ich ihn liebe? uhm, probably to my mother ähh. wahrscheinlich irgendwann letztens zu meiner Mutter, dass ich sie lieb hab, haha.
30. meaning behind blog name?
Bedeutung hinter deinem Blognamen? sweet nothing, couldn't think of anything else and I might change it in a while. Eigentlich nichts, mir ist einfach nichts besseres eingefallen, vielleicht ändere ich ihn auch bald, ähäm.
31. Last book you read?
Letztes Buch, dass du gelesen hast? Probably The Hunger Games.
Die Tribute von Panem, glaube ich.

32. The book you're currently reading?
das Buch, dass du gerade liest? Wassermelone von Marian Keyes.
33. Last show you watched?
Letzte Serie, die du geguckt hast ? Grey's Anatomy
34. Last person you talked to?
Letzte Person, mit der ich geredet habe? to my father. Mit meinem Papa
35. The relationship between you and the last person you texted?
Die Beziehung zwischen dir und der letzten Person, der du geschrieben hast? one of my best friends
eine meiner besten Freundinnen:)
36. Favourite food?
Lieblingsessen? Anything, that has to do with potatoes. Alles, was mit Kartoffeln zu tun hat, haha. Beinah. und tausend andere Dinge!
37. Place you want to visit?
Ort, den du besuchen möchtest? London, Paris, Isle of Weight, Africa etc etc etc
38. Last place you were?
Letzter Ort, wo du warst? at my mum's house. Bei meiner Mama.


39. Do you have a crush? yes
40. Last time you were insulted?
Das letzte mal, dass ich beleidigt wurde? two or three days ago i guess. ich weiß nicht, vor ein paar Tagen, denke ich
41. Favourite flavour of sweet?
Lieblingsgeschmack by Süßigkeiten? Brown Sugar Cinnamon and anything with sugar on it/sour and caramel! so saure Gummibärchen. oder Vanille.. oder Zimt. Oh und Karamell!
42. What instruments do you play?
Welche Instrumente spielst du? I used to play the violin for like eight years, but in the end i really didn't like it anymore..
Ich habe mal sehr lange Geige gespielt, aber ich mochte es einfach nicht mehr, also habe ich aufgehört.:)

43. Favourite peace of jewelry?
Lieblingsschmuckstück?
I don't really wear my jewelry, i don't know why, i just take it off after a while
everytime i put it on in he morning, but i guess my favourite jewelry is my "diamond" ring and my
"diamond" necklace.
Ich trage meinen Schmuck eigentlich nie, aber meine liebsten Schmuckstücke sind mein
"Diamant"ring und meine "Diamant"kette von H&M.



44. Last sport you played?
Letzte Sportart, die du gespielt hast?
Volleyball. :)

45. Last song you sang?
Letzter Song, den du gesungen hast?
I think I sang "Glory and Gore" by Lorde in school all day long :'D
Ich glaube ich habe heute in der Schule die ganze Zeit diese
eine Zeile aus Glory and Gore von Lorde gesungen.
You've been drinking like the world was gonna end..

46. Favourite chat up line?
Bester Anmachspruch?
"Hey Schnitte, schon belegt?" hahahahaha, nein keine Ahnung, ich weiß es nicht,
finde Anmachsprüche im allgemeinen dämlich. :D

47. Have you ever used it?
Hast du ihn jemals benutzt?
Noo. Aber eine Freundin meiner Schwester, als sie sehr betrunken war, haha.


48. Last time you hung out with someone?
das letzte mal, dass du mit jemandem rumgehangen hast?
Today with my older sister and some of her friends.
Heute mit meiner Schwester und ein paar ihrer Freundinnen. :)

49. Who should answer these questions?
Wer soll diese Fragen beantworten?
aaaalll of you!
Ich "tagge" euch alle zusammen. :)

Ich hoffe euch hat der Post ein bisschen gefallen, er war auf jeden Fall sehr viel Arbeit!
Bald gibt es dann wieder etwas interessantere Posts, denke ich.:)
see ya bitchachos <3


(sorry für die teilweise alten Bilder!)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...