Frühlingslook – Overknees mit Neoprenjacke in Waren

Nach meinem Bericht über Waren an der Müritz und den Sehenswürdigkeiten, ist mir erst bei der Bildbearbeitung aufgefallen, wie viele Fashionfotos auch entstanden sind und daher möchte ich Euch diese Bilder mit den schwarzen Overknees, Strumpfhose und Neoprenjacke natürlich nicht vorenthalten.

Es war einer dieser Tage, wo man sich spontan ein paar gemütliche Dinge aus dem Kleiderschrank gewählt hat und erst später merkte, welche Aufmerksamkeit man in Waren an der Müritz damit erregt hat :-)

Es war mir durch die graue Neoprenjacke schon bekannt, dass die Jacke von ArcanumFashion ein wenig polarisiert und unheimlich viel Aufmerksamkeit erweckt. Die Farbe der Neoprenjacke in grün-türkis ist natürlich noch etwas auffälliger, wobei mir nach wie vor die eingefassten Ränder und der unglaubliche Schnitt gefallen. Ein großes Kompliment an die Designerin, die ich Euch vielleicht in Zukunft einmal in einem Interview vorstellen sollte.

Die Kombination der Neoprenjacke mit meinen schwarzen Overknee-Stiefeln war für viele Gäste der Stadt jedoch ein wenig zu viel… :-) ich kann es kaum glauben, welche Aufmerksamkeit der Fashionlook mit “Overknee-Stiefeln” erregt hat.

Ich muss jedoch sagen, dass es gerade diese “Kleinigkeiten” sind, die ich mag und genieße. Alle Designs von ArcanumFashion haben einen besonderen Schnitt, einen tollen Materialmix und können beliebig kombiniert werden.

Ich habe die Neoprenjacke ein paar Tage später mit einer “normalen” Jeans kombiniert, dazu reguläre Stiefeletten von Buffalo und einem weißen T-Shirt. Wie die Jacke in einer anderen Kombination direkt elegant wirkt, habt Ihr vermutlich bereits auf den Bildern von der Siegessäule in Berlin erkennen können, wo ich anstelle der Overknee-Stiefel, klassische Louboutin-High-Heels gewählt habe.

Ich bin mir sicher, es wird nicht das letzte Fashionoutfit auf meinem Modeblog sein, wo ich Artikel von ArcanumFashion einsetze – zu sehr gefällt mir der feminine, elegante und ab und zu auch provokative Style. Ob ich jedoch noch einmal Overknee-Stiefel und die auffällige Jacke gemeinsam in Waren an der Müritz anziehen werde… muss ich mir noch überlegen… :-)

The post Frühlingslook – Overknees mit Neoprenjacke in Waren appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...