Männer – Beauty – Shiseido Gesichtspflege Set

Liebe Männer! Ich habe meinen Blog immer für Frauen UND Männer geschrieben. Ich weiß, dass Männer und Frauen zugleich meine Berichte aus den diversen Luxushotels und Reisegebieten interessiert – egal ob Businessreisende oder Freizeitreisende. Auf meine Fashionlooks bekomme ich ebensoviele Reaktionen von weiblichen Lesern, wie auch von männlichen Lesern – wofür ich sehr dankbar bin. Ich gebe zu, dass meine Looks auch darauf ausgelegt sind, beiden Geschlechtern aufzufallen – frei nach dem Motto: das Leben ist zu kurz für langweilige Mode! Für meine Technikberichte stelle ich mir persönlich immer einen männlichen Leser vor – für meine Beautyberichte einen weiblichen Leser.

Ich freue mich immer wieder, wie viele Besucher mein Lifestyleblog täglich anzieht. Ehrlich gesagt macht es mich immer wieder sprachlos… Natürlich ist mein ständig wachsender Blog auch in meinem privaten Umfeld immer wieder ein Thema. So blieb es natürlich nicht aus, dass sich besonders zu den Feiertagen auch Gespräche zu den verschenkten Geschenken ergeben… “Soll ich dir das jetzt erst zum Fotografieren geben, damit du drüber bloggen kannst? Ach nein, es ist ja ein Kosmetikprodukt für Männer, darüber schreibst du ja nicht…” Da fange ich natürlich auch an zu überlegen, warum eigentlich nicht? Ich habe männliche Leser, die sich sicherlich auch für interessante und gute Produkte für Männer interessieren. Somit ist nun eine neue Rubik für Männer und somit natürlich auch für Geschenkideen für Männer gestartet. Das auslösende Kosmetikprodukt darf damit auch gleich als Erstes in dieser neuen Rubrik starten.

Shiseido Men Skincare Essentials Kit

Diese kleinen Probesets bekommt man häufig besonders günstig an Flughäfen oder im Flugzeug. Eine sehr gute Größe, um eine neue Gesichtspflege zu testen oder auf Reisen bei sich zu tragen. Selbst im Handgepäck dürfen diese kleinen Tuben im Sicherheitsbeutel mitreisen. Auch, wenn man als Anfänger nicht sicher ist, ob man sich an die tägliche Pflege gewöhnt, kann man mit einem Probierset nicht viel falsch machen.

Das Shiseido Men Set besteht aus einem Reiningungsschaum, einer Gesichtspflege-Emulsion und einer intensiveren Gesichtspflege. Der Geruch der Pflegeserie ist: sauber, cremig und pur – kein typisch männlich intensiver Geruch, eher dezent. Im Travel Kit liegen die Größen bei 30 ml und 15 ml. Shiseido kommt aus Japan und hat sich als Luxusmarke im Kosmetiksegment etabliert.

Shiseido Men Cleansing Foam – Reinigungsschaum – 125 ml (EUR 27,99)
Mit dem Reinigungsschaum kann man schonend Schmutz und normale Talgausschüttungen der Haut entfernen. Gesicht und Hände werden angefeuchtet – 1 cm Schaum in den Handflächen aufschäumen und im Gesicht verteilen – danach gründlich abwaschen. Den Reinigungsschaum kann man auch als Rasierschaum verwenden. Man sollte dann allerdings etwas mehr von dem Produkt verwenden und in Bartwuchsrichtung rasieren. Das Produkt schneidet sehr gut als Rasierschaum für empfindliche Haut ab. Sehr praktisch für Kurzreisen!

Shiseido Men Moisturizing Emulsion – Hydratisierende Emulsion – 100 ml (EUR 42,99)
Eine leichte Creme, die schnell in die Haut einzieht und keinen schmierigen Film hinterlässt. Die Emulsion spendet Feuchtigkeit und verhindert sogar Talgabsonderungen. Kleine Fältchen werden auf Dauer gemildert, Rasurbrand ebenfalls. Ihr bekommt somit eine glatte, gesunde und geschützte Gesichtshaut. Die Emulsion ist nach der Reinigung oder Rasur aufzutragen.

Shiseido Men Total Revitalizer – Intensiv Revitalisierende Gesichtspflege – 50 ml (EUR 62,50)
Das Extra für noch mehr Pflege und Energie. Besonders auch für reifere Haut geeignet um der Haut mehr Vitalität zurück zu geben. Die Pflege klebt nicht, zieht schnell ein und riecht angenehm. Man bekommt kein “maskengefühl” und die Haut fühlt sich geschmeidig an. Einfach nach der Reinigung oder Rasur auftragen anstelle der Emulsion.

Bisher habe ich keine Klagen zu dem Produkt gehört, sondern nur gute Eindrücke. Ich kann selbst bestätigen, dass das Produkt auch auf Frauen gutriechend wirkt. Ob ihr nun zu den Männern gehört, die gerne Gesichtspflege nutzen, oder doch lieber nur pure Natur an ihre Haut lassen bleibt natürlich euch überlassen. Ihr wisst selbst am besten, ob ihr Gesichtspflege mögt, oder nicht. Falls ihr ein neues Produkt sucht, habe ich euch vielleicht zu einer tollen neuen Gesichtspflege verholfen. Aber vielleicht kennt ihr die Produkte auch bereits und benutzt diese sogar schon?

Die für euch zusammengestellten Links führen zu den Originalgrößen der Produkte. Die Links sind Affiliatelinks.

The post Männer – Beauty – Shiseido Gesichtspflege Set appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...