SHIGGERSONSTREET

shiggersonstreet.com · Aug 4, 2014

DENIM LOVER




Shirt: H&M/ Jeans: Mavi/ Shoes: Sancho/ Sunnies: Ray Ban
Wie ihr vielleicht über Instagram mitbekommen habt, erkunde ich gerade die Südküste vom Gardasee. Meine Familie meinte es dieses Jahr besonders gut mit mir und hat mich gleich zwei Mal mit einem Sommerurlaub überrascht (YAY!). Da meine Familie aber leider kein fotografisches Talent aufweisen kann und ein Outfitfoto aus 90% Fußboden oder Himmel besteht, werde ich euch im Anschluss ein Diary und ein Video vom Urlaub zeigen - Es müssen also diese Fotos reichen, die mein bester Freund wenige Tage vor meiner Abreise schoss! Bis dahin: Urlaub ist immer schön, aber ich kann es nicht abwarten am Berliner Hauptbahnhof auszusteigen und mit meinen Freunden am Abend die coolste Sause der Welt zu feiern: SXX SELLS geht in die 11te Runde (Damn, ein Jahr gibt es uns jetzt schon!) Hier könnt ihr mehr übers Event erfahren und teilnehmen! X
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...