Pappsalon

Hallo ihr Lieben, na, habt ihr in den letzten Tagen auch so schön die Nase in die Sonne gehalten? Ich glaub, bei mir sind sogar schon mindestens zwei neue Sommersprossen im Gesicht ;) Frühling ist so herrlich! (So, Achtung, jetzt kommt eine 1A sodapop-Überleitung …) Und wisst ihr, was auch ganz herrlich ist? (*grins*) Der wunderbare Shop, den ich euch heute vorstellen mag: Pappsalon.

Cathrin und Linda aus Itzehoe haben einen wunderhübschen kleinen Laden eröffnet und verkaufen allerfeinste Papeterie – und das für alle, die nicht mal grad nach Itzehoe fahren können auch im Internet :)


Besonders spannend am Ladenkonzept find ich die Tatsache, dass die zwei auch Workshops anbieten. Zu Themen, wie Kalligraphie (ach, das wär was für mich), Siebdruck oder Buchbinden. Sehr toll find ich das!

Und jetzt hüpft mal rüber in den Pappsalon und verliebt euch ein bisschen in die vielen hübschen Kleinigkeiten dort! Meine Lieblingsstücke hab ich euch oben mal zusammengestellt.
Und wenn’s euch dort gefällt, würden sich Cathrin und Linda sicherlich über ein kurzes Feedback von euch freuen.

  • Love
  • Save
    8 loves 7 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...