Letzte Herbstspaziergänge



Wir hatten in den letzten zwei Wochen hier Krankenstation. Erst die Grosse und dann die zwei Kleinen...

Heute war der erste Tag an dem wir uns wieder raus gewagt haben. Zum Glück haben wir den Wald gleich vor der Tür.



Und das Wetter war hier heute traumhaft schön...
nach Längerem mal wieder!

Dabei kam auch unser neues Mini-Boden Outfit zum Einsatz. Ein superhübsches Folklore Röckchen in tollem lila mit Stickereien. Dazu kombinieren wir eine rote Grobstrickjacke, die wir ausserdem noch in türkis und hellgrau haben (HIER findet ihr weitere Bilder).

Die schicke 2 in 1 Steppjacke in schönem Distel mit Pünktchen konnte man teilweise sogar ausziehen, wenn die Sonne durch die Bäume schien.

Wir haben natürlich auch einiges gebacken, ein paar Sachen werde ich Euch in Kürze zeigen...
Bis bald, liebe Grüße, Anja
P.S. Röckchen, Strickjacke, Steppjacke, Boots: Mini-Boden

Mütze:
Bam und Bini




butiksofie
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...