Yellow & Mauve



Heute schicke ich Euch schon ein paar Frühlingsboten! Draussen ist es derzeit leider noch zu kalt für mein neues Outfit!

Zumindest die offenen Highheels aus Velourleder in schönstem grau/lila und der neue taillierte Mantel in schönen Blockfarben müssen vorerst noch ein Weilchen im Schränkchen warten...zum Glück wachse ich da so schnell nicht raus ;-).

Den Cashmere Pulli im ombre Look allerdings trage ich bereits ... Dazu passt ganz wunderbar auch ein frisches Gelb! Die Ledertasche ist aus tollem genopptem Leder und sieht sehr hochwertig aus! Ich liebe farbige Taschen, die werten jedes Outfit auf!

Passend dazu kommt auch der neue Chanel Lack aus der aktuellen Spring 2015 Kollektion. Die Farbe Tenderly ist ebenfalls ein schönes grau/lila.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, bis dahin, liebe Grüße, Anja
Mantel, Pullover, Tasche, High-Heels: Bodendirekt

butiksofie
  • Love
  • Save
    12 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...