Vorbereitungen Mädels-Geburtstags-Abend


Jedes Jahr 1 Tag vor meinem Geburtstag hat eine liebe Freundin ihren Geburtstag. Sehr praktisch ;-) Da es dieses Jahr bei ihr ein runder Geburtstag war, hatte sie mich gebeten, etwas die Tischdeko zu machen. Nichts lieber als das.
Da die Feier im Garten statt fand, sollte die Deko etwas rustikal sein: Zieräpfel, Hagebutte, Dill, kleine Rosen, Margariten.




Die Feier war prima und das Geburtstagskind hat sich gefreut ;-)

Ich hatte mir ja von meiner Mama ein gemaltes Bild gewünscht und diese Vase, um die ich schon immer geschlichen bin. Sie ist von house doctor.


Dieses Jahr bin ich komplett auf Rosen. Und diese Farbe hier ist der Kracher - ein Traum zum Bild, oder?

In der letzten Woche ist u. a. dieses Glas bei uns im Laden eingetroffen. Es ist super dickwandig, kann als Windlicht oder - wie hier - als Vase genutzt werden. Super kombinierbar ;-)

Neben vielen Glückwünschen zum Geburtstag per Telefon, Mail und SMS sowie auf diversen social network plattformen kamen tatsächlich auch einige per Post. Ich liebe das! Diese Karte von einer Freundin hier alledings war der Knaller.
Mögt ihr auch gern Postkarten? Wie haltet ihr es persönlich mit Glückwünschen zum Geburtstag?

Am Samstag ist nun endlich die Mädelsparty und ich freue mich riesig. Leider können wir nicht draußen feiern, da das Wetter nicht mit machen soll. Also musste ich etwas umplanen und nun feiern wir drinnen.

Nächste Woche gibt es ein paar Fotos vom Abend, falls ihr wollt ;-)
Habt eine schöne Restwoche, liebste Grüße Peggy
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...