Schmuck Love: Edelsteinarmbänder

Erinnert ihr Euch noch an die Zeit, als wir alle zahlreiche Kraft-Armbänder trugen? Ich hatte mehrere aus verschiedenen Steinen und damit in verschiedenen Farben. Doch irgendwann verschwanden die Armbänder und gerieten in Vergessenheit. Zumindest bei mir. Doch vor einigen Wochen entdeckte ich mein schwarzes Edelsteinarmband wieder und seitdem ist der Hype bei mir zurückgekehrt. Mittlerweile haben ich gleich zwei neue Armbänder in meiner Sammlung.

Das Rosenquarzarmband kaufte ich in einem esoterischen Laden. Das türkise Modell war ein Weihnachtsgeschenk. Gerade das türkise und rosafarbene harmonieren zusammen sehr gut. Seither trage ich fast täglich mindestens eins der Armbänder wie hier, wenn nicht sogar gleich zwei oder drei. Auf meinem Instagramaccount könnt ihr Euch ein weiteres Tragebild mit meinen Armbändern ansehen. Ich bin also dem Armband-Wahnsinn von damals erneut total verfallen.

Leider kenne ich abgesehen von dem Rosenquarzarmband weder den Namen der Edelsteine noch deren nachgesagter Bedeutung. Wenn also jemand etwas zu dem türkisen oder schwarzen Stein weiß, würde ich mich über die Information freuen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...