Stylekingdom startet “Gipsy Bliss” mit SILVIAGATTIN.com

Ausgerechnet an einem sehr kalten und sehr grauslichen Herbstabend sprachen Silvia und ich über die wunderschönen Gold-Tattoos, die seit letztem Jahr immer mehr Fans finden und die perfekt zum Stil ihres Labels und den vielen Accessoires, Stiefel und Schmuckstücken, die Silvia in ihrem Webshop zusammenträgt, passen. Das war die zündende Idee, die aus dem Frieren entstand, denn einen Sommertrend bei knapp über Null Grad zu besprechen, lenkt etwas vom Grau ab. In den letzten Wochen hat sich dieses Projekt immer konkreter geformt und bald wird es Füßchen bekommt und zu laufen beginnen. Damit wir das Kind aber auch mal beim Namen nennen wollen, freue ich mich euch …

Gipsy Bliss

… vorzustellen! Während ich diese Zeilen tippe, trage ich selbst schon eine kleine goldene Feder aus unserer Kollektion am Arm, die bald erhältlich sein wird. Wann es soweit ist, erfahrt ihr natürlich hier auf Stylekingdom.com! Präsentieren darf ich euch heute schon unser Testimonial Yasmina von Gypset_Society und unseren Hashtag #gipsybliss unter dem sich bald zahlreiche andere Tattoo-LiebhaberInnen einfinden werden.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...