Last Week


Die letzte Woche ist geprägt von einem wundervollen event in Hamburg bei und mit Labello. Ich habe meine liebe zu dem Backen von Macarons entdeckt ebenso wie den dringenden Wunsch nach einer Kitchen Aid Küchenmaschine. Nächste Woche steht ein bisschen Karneval an und ansonsten wird es eine hoffentlich ruhige Woche. Dieses mal gibt es auch eine geballte Ladung von Bildern, da ein Event immer sehr dazu einlädt ;)
Gesehen: Tatort, GNTM, Fußball
Gelesen: Jussi Adler Olsen - Erlösung, Closer
Gehört: Ed Sheeran - I see Fire, Fettes Brot - Für immer immer, Eminem - Survival
Getan: Auf dem Labello Event gewesen, Sport
Gegessen: Macarons, Vegane Nudel mit Aubergine, Wrap von McDonalds
Gedacht: wie viel Glück ich gerade habe
Gefreut: über neue Backideen
Gelacht: über vieles Alltägliches
Gewünscht: Eine Kitchen Aid, ein neues Iphone
Gekauft: Nichts wirkliches - ein Chanelblush
Geklickt: Blogs, Amazon, Pinterest, Onlineshops für Backzubehör
Der perfekte After-Sport Abschluss // Bald im Handel - Chanel Coup de Coeur
Masseneinkauf bei McD // Bald kommt ein Post über meine liebsten Pinsel
Reisevorbereitung (abgelaufener Perso) // Striplac für die Nägel
Kostümentscheidungen // ich hänge so an meinem IPod Mini
leckeres Thai-Food mit den Mädels // Ab nach Hamburg
Wavy I // Reisekosmetik
die neuen Labello Lip Butters // Wavy II
Und plötzlich entdeckst du eine liebe fürs Macaronbacken
Labello-Event
Ich mag eine Kitchen Aid // Heimweg
Wie war eure vergangene Woche? Habt ihr sie auch so lecker verbracht wie ich? Meine heimischen Macaron Backversuche werdet ihr natürlich auf Blondes Bakery lesen. Ebenso Rezepte und Inspirationen (ich habe direkt ein Pinterest Board angelegt ;)) Habt einen wundervollen Sonntagabend.
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...