Bloglover

Instagram-Recap: Favorites!

2015 – du schnelle Nummer! Bevor man sich versieht ist der Janauar schon mit fliegenden Fahnen an uns vorbei gezogen und damit auch unsere #TTPHOTOADAY Challenge – vielen Dank für mehr als 2000 Bilder – wir sichten gerade kräftig und werden bald die Gewinner bekanntgeben. Allerdings dauert es schon das ein oder andere Feburarstündchen sich durch eure digitalen Spuren zu scrollen und so bitten wir noch um etwas Geduld. Zur Überbrückung habe ich aber heute meine Instagramperlen der letzten Woche für euch!

2015 – a quick one! January is already over and we were astonished by all your beautiful pictures on Instagram regarding our #TTPHOTOADAY challenge – more than 2000 pretty snapshots and we love to scroll through your best moments of the young year.

Der heutige Instagram-Recap könnte auch ein Favoriten-Post sein. Es haben sich nämlich einige meiner Lieblinge eingeschlichen und demzufolge wurden sie in meinem virtuellen Fotoalbum manifestiert. Ganz vorne mit dabei: Das Wake-Up Light von Philips, welches ich seit kurzem zum Aufwachen nutze und wozu bald eine Review folgt. Das nächste Favoritenvideo ist jedoch schon in der Mache und da erzähle ich euch mehr zu meinen momentan Top- und Flop-Produkten.

Der Beitrag Instagram-Recap: Favorites! erschien zuerst auf tea & twigs.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...