this is hope

this-is-hope.blogspot.com · Apr 21, 2013

Tascheninhalt.



| Tasche von COS |
Als ich heute die Sachen vom Bodensee-Wochenende auspackte und dann auch wieder die Handtasche wechselte, lagen alle Sachen, die sonst in der Tasche sind, auf dem Bett. Da dachte ich mir, ich könnte die ja auch mal wieder zeigen. Also wurde alles schön hingelegt (Aber nichts weggenommen oder extra noch aussortiert. Kassenbelege z.B. fahren bei mir nie lose rum, das hasse ich. Die kommen in den Geldbeutel oder gleich in den Müll, wo auch Taschentücher direkt landen...) & geknipst.

So sieht das Ganze dann also aus. Terminkalender (Werbegeschenk, aber so ungemein praktisch) und Notizblock (MJ Special Items), Stifte, iPhone Etui (über etsy), Kopfhörer, Geldbeutel (Massimo Dutti), Schlüsselbund, Handcreme (L'Occitane), Kaugummis, Ledertäschchen mit Frauenkram (COS), Taschentücher sowie Sonnenbrille & Regenschirm (im April braucht man ja durchaus auch mal beides gleichzeitig...).
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...