Lottas Geburtstag


...der ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem wollte ich Euch unsere tolle Party nicht vorenthalten. Zuerst war ich mal wieder fleißig im Netzt auf Motto suche. Was gibt es denn für tolle, lustige und kreative Mottos für einen Geburtstag einer zwei Jährigen???? Und wie kann man dieses dann auch noch umsetzten...?


Hostes with the Mostess

Hostes with the Mostess

same-full.com
Als Motto hätte mir auch sehr "The terrible Two" gefallen, aber ich hatte keine Idee wie ich das umsetzen kann.... Und so habe ich auf Lottas absolute Lieblingsfigur zurückgegriffen: Der kleine Donner (aus der TV-Serie Yakari)
Und da wir doch glatt Ende April besseres Wetter hatten als jetzt, Ende Mai gab es eine Kleine Donner Gartenparty!


Da die ganze Party draußen statt fand, gab es Pappteller und Pappbecher. Auf die Becher konnte ich so ganz einfach den Kleinen Donner draufkleben. Die Tischdecke, so wie die Servierten und die Strohalme habe ich von hier. Die Kleinen Deko Donner habe ich hier gefunden. Die wurden am Ende der Party von den kleinen Gäste mitgenommen, als kleines Dankeschön fürs kommen!


Lauter Kleine Donners habe ich ausgedruckt, ausgeschnitten und mit einem Zahnstocher in die Muffins gesteckt. Und dann kamen alle Gäste und es wurde gefuttert, gespielt gefeiert und gewiehert! Eine gelungene Zweiter-Geburtstag-Kleiner-Donner-Party!
Wie war Eure letzte Kinder-Geburtstags-Party? Hattet Ihr auch ein Motto?

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...